[Angepinnt] Hinweise auf Nica Pichu entdeckt  

  RSS

LeXx LeCryce
(@lexx_lecryce-2-2-2)
Mitglied Admin
Beigetreten:vor 10 Monaten 
Beiträge: 15
11/06/2018 9:33 am  

Forscher entdecken hinweise auf Nica Pachu. Die Hauptstadt der Ahnk. Einer legendären vorzeitlichen Kultur, die laut den überlieferungen über sagenhaftes Wissen in den bereichen Technologie und Magie verfügen soll. Seit Jahren schon rätseln die Wissenschaftler und Archäologen über den
verbleib der Ahnk. Es sind vereinzelt, über das ganze Land verstreut, kleine Steintafeln gefunden worden, die in einer art Keilschrift beschrieben
sind. Laut den übersetzern enthalten sie hauptsächlich Gedichte und Lyrik. Der jetzige fund stellt jedoch alles in den schatten, denn diese Tafel
ist nicht nur an sich alt sondern auch völlig anders beschriftet.

Niemand kennt diese Schrift. Wir sind ratlos

Die Forscher und Archäologen haben sich mit den Besten Sprach und schriftforschern zusammengetan doch bisher sieht es danach aus, dass niemand auch nur eine Ahnung hat, was diese Symbole zu bedeuten haben, sie gleichen nicht den Schriftzeichen die von den Ahnk über jahrhunderte hinweg genutzt wurde. Doch das diese Platte existiert, ist der beweis dafür, dass die Ahnk existierten und über wissen verfügten, dass weit über das hinaus geht was wir heute wissen.

More details

Nach eingehenden untersuchungen, wurde festgestellt, dass die Platte 2,20m Breit 1,60m Lang und ca 8cm dick ist. Die Symbole und die Zierleisten bestehen aus einer legierung die Gold enthält sowie einen teil unbekannter bestandteile. Laut der Datierung ist die Platte ca 17.000 Jahre alt.

Nach aktuellen erkenntnissen, gibt es anscheinend im Land verstreute Tempelanlagen, die wohl zu den Ahnk gehöhren. Rätselhaft ist auch hier der umstand, dass diese Anlagen, soweit die Forscher das sagen können, in einem bemerkenswert gutem zustand sind. Es ist nicht klar, warum das so ist, denn diese anlagen sind Älter als die Platte von Nica Pachu. Ca 4000 Jahre älter.

Bearbeitet:vor 6 Monaten 

AntwortZitat
(@saibot24)
New Member
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 2
15/07/2018 5:35 pm  

gibt es die tempelanlagen auf der welt  noch ????

 


AntwortZitat
LeXx LeCryce
(@lexx_lecryce-2-2-2)
Mitglied Admin
Beigetreten:vor 10 Monaten 
Beiträge: 15
15/07/2018 6:57 pm  

na klar. nur wo werd ich nicht veraten 😉


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Help-Desk