[Angepinnt] Die legende von Eldan  

  RSS

LeXx LeCryce
(@lexx_lecryce-2-2-2)
Mitglied Admin
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 15
06/04/2018 6:30 pm  

Die legende von Eldan:

Einst, vor 150 Jahren, gab es ein Gefängnis für all die Wahnsinnigen und Irren. Es liegt auf Eldan Island aber keiner mehr weiß genau wo sie liegt. Es soll der gefährlichste Ort in Slimempire sein. Aber das sind nur gerüchte...

Laut alten Zeitungen sind im laufe der Zeit viele Insassen verschwunden und Mitarbeiter berichteten von Bizarren vorgängen in den Kellern der Anlage. Auch Jahre nachdem Eldan offiziell aufgegeben wurde, gab es noch Berichte von Personen die nach Besichtigungstouren nicht mehr zurückgekehrt sind. Vor ca. 90 Jahren wurde beschlossen, diesen Ort zu vergessen und alle Hinweise wurden aus den Landkarten entfernt. Heute weiß niemand mehr wo sich Eldan Island befindet oder ob es überhaupt noch existiert.

Dennoch haben alte Berichte über Eldan eine gemeinsamkeit: Sie Warnen davor Eldan jemals zu betreten.

 

 


MrExploseIan und WazzalaKing zugestimmt
AntwortZitat
(@mrexploseian)
New Member
Beigetreten:vor 12 Monaten 
Beiträge: 4
06/04/2018 6:49 pm  

Gibt es da einen Schatz? 😀  Gibt es das überhaupt auf der Map?

 


AntwortZitat
WazzalaKing
(@wazzi)
New Member
Beigetreten:vor 12 Monaten 
Beiträge: 2
07/04/2018 7:16 am  

Es kann auch Fake sein ^^


MrExploseIan zugestimmt
AntwortZitat
(@mrexploseian)
New Member
Beigetreten:vor 12 Monaten 
Beiträge: 4
07/04/2018 5:04 pm  

Bitte mehr Gerüchte

 

Aber auch ein paar die man Finden kann


AntwortZitat
HILKO
(@hilko)
VIP-PLATIN Moderator
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 1
13/04/2018 6:01 pm  

Es kann auch Fake sein, das es Fake ist 😉


AntwortZitat
LeXx LeCryce
(@lexx_lecryce-2-2-2)
Mitglied Admin
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 15
13/04/2018 7:22 pm  

Nach den Recherchen der letzten Monate ist klar geworden, dass Eldan Island irgendwo existieren muss.
Alte Krankenhausverzeichnisse geben klar und eindeutig an, dass es Patienten gab, die nach Eldan verlegt wurden.
Aufgrund von Krankheiten die anfang der 1920 Jahre als Wahnsinn abgetan wurden, sind viele Personen
dorthin überstellt worden. Die genaue Lage von Eldan Island ist leider nicht bekannt, dennoch gibt es Patientenakten,
die einen Vermerk beinhalten die darauf schließen lassen, dass Eldan sich irgendwo Süd-Östlich von Goldwacht befinden soll.

 ARCHIVBILD von ca 1936 als die Letzte Gruppe die Eldan besuchte. Dem Polizeitbericht ist zu entnehmen, dass die Gruppe aus 11 Personen bestand und nur 6 von Ihnen sind zurückgekehrt. Dies zeigt deutlich, dass Eldan ein Ort ist den man, wenn überhaupt nur Besuchen sollte wenn mehr Informationen vorliegen.

Bearbeitet:vor 11 Monaten 

AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Help-Desk