Post Service for Items  

  RSS

LeXx LeCryce
(@lexx_lecryce-2-2-2)
Mitglied Admin
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 15
11/06/2018 1:36 am  

Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich ein wenig mehr mit Minecraft sachen experimentiert und dabei ist mit etwas in die Hände gefallen, was euch allen gefallen dürfte. Ich habe herrausgefunden, wie man Vanilla jedes beliebige Item über eine sehr große entfernung "versenden" kann. Die details möchte ich hier nicht breittreten aber das gibt die thoretische Möglichkeit, ein Versanddienst für eben die Items aufzubauen.

Stellt euch vor, jemand auf dem Server ist weit von euch weg z.b. in seiner Stadt und du möchtest ihm ein Item zusenden. Na klar du kannst dich da hin teleporten aber manchmal hat man einfach keine lust dazu, weil man grad was anderes macht. Dann gehst du zur Poststation, suchst den Trichter für die Zielstadt, sagst dem empfänger vorher bescheid, dass er zur Post gehen soll. Dann kommt das Item in einen Trichter, du drückst den "Senden" knopf und das Item ist beim Empfänger in der Zielstadt-Poststation eingetroffen. Einfach was?

So eine Poststation ist natürlich "Server eigentum" und wird auch nur vom Staat eingerichtet und verwaltet. Jede Stadt mit mindestens 10 Einwohnern sollte eine bekommen. Nur schlappe 50.000$ einmalig. Für städte unter 10 Einwohner sind das dann 100.000$.

Was sagt ihr zu der Idee?

[Noch nicht vollständig fertig]

Bearbeitet:vor 1 Jahr 

AntwortZitat
maxxaka
(@maxxaka)
Mitglied Admin
Beigetreten:vor 1 Jahr 
Beiträge: 9
08/07/2018 3:43 pm  

🤩


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Help-Desk